Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CAFE LUITPOLD MüNCHEN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 99 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cafe Luitpold München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 14:47 Essen gut verpackt, vereinzelte Bestandteile des Essens nicht alle zusammengeschmissen. sehr lecker!
25 Feb 2024 um 20:32 Essen sehr gut, Portion groß und sehr gut
11 Nov 2023 um 21:01 Habe über 2h warten müssen. Absolut nicht akzeptabel, dass einfach Fahrer von Lieferando 2h lang nicht beim Restaurant auftauchen. Sehr schlechte Erfahrung
29 Okt 2023 um 17:45 Ich warte seit 2Stunden.
17 Okt 2023 um 15:43 Leider wurde nun zum zweiten Mal unser Kuchen vergessen :( Wurde nachgeliefert, aber trozdem ärgerlich. Essen war super
14 Okt 2023 um 22:18 The delivery took incredibly long; the food was cold and not salty.
8 Okt 2023 um 16:59 Es kann wirklich nicht wahr sein, dass jedes Mal der falsche Kuchen geliefert wird. Man bestellt einen Erdbeerkuchen und geliefert wird ein kleines Himbeertörtchen. Wirklich frech.
24 Sep 2023 um 20:23 Das Einzige was richtig war, die Sacher Torte. Die bestellte Prinzregententorte und Luitpold Torte war nicht dabei 2/3 Falschlieferung
15 Aug 2023 um 16:22 Zwei falsche Kuchen wurde verschickt und einer, der richtig war, kam beschädigt an. Lieferung dauert sehr lange. Schade.
30 Jul 2023 um 15:56 Nach extrem langer Wartezeit kam eine winzige Portion Risotto an. Der Kuchen fehlte völlig. Das ist inakzeptabel! Bei meinen bisherigen Bestellungen war die Portion doppelt so groß. So aber ist der Preis eine Frechheit!
1 Jul 2023 um 21:47 2 Stunden für eine 3 km Entfernung. Am besten Finger weg
13 Jun 2023 um 11:15 40€ für einen Salat mit Dressing, was matschig war, nächstes mal Dressing extra und nicht auf den Salat tun. Rotwein nicht mein Geschmack aber passend zum Essen. Roastbeef war highlight des Ganzen mit der Remoulade, Rest nicht gut.